Conny-Land Lipperswil

Hier geht's zum Connyland

Meine Besuche: 3. Juli 2004, 8. Mai 2005, 28. April 2006

Sehr kompakte Anlage, die eine große Vielfalt an Attraktionen bietet, leider aber trotz einiger Thematisierungsansätze etwas zusammengebastelt wirkt. Neben der Hauptattraktion, der sehr ansprechend gestalteten Open-Air-Delfin-Lagune mit herausragender Show, gibt es eine Seelöwen- und eine Papageienshow sowie ein schönes Varieté-Theater. Zahlreiche kleinere Fahrgeschäfte, allen voran der Space-Drop-Freifallturm und die interaktive Fahrt durch die Welt der Dinosaurier, und weitere Attraktionen wie ein mehrstöckiges Klettergerüst für Kinder runden das Angebot ab. Der Flugsimulator ist sehr wild, das Ponyreiten kostet leider Aufpreis.

Die bereits für 2007 angekündigte Achterbahn Cobra der russischen Firma Pax wird nun voraussichtlich 2010 eröffnet.

Café   Space Drop   Delphin-Lagune   Delphin-Lagune
Home