Bayern-Park: Wildwasser-Rafting

Hersteller:abc rides
Baujahr:2007
Streckenlänge:550.0m
Höhendifferenz:24.0m
Grundfläche:8000qm
Fahrzeit:4:53
Umlaufzeit: 
Anzahl Flöße:8
Personen / Floß:8
Kapazität:720pph

Diese Stromschnellenfahrt der neuesten Generation wurde sehr abwechslungsreich und aufwendig gestaltet, was angesichts der Parkgröße bemerkenswert ist: Vom schön gestalteten Bahnhof mit interessantem Taschenförderband geht es zunächst durch einen klassischen Rafting-Teil mit Wasserfall-Durchfahrt, der aber durchaus noch etwas wilder sein dürfte. Dann kommt der ungewöhnlich hohe, freilich konventionelle Aufzug, der in den zweiten, schnellen Fahrabschnitt überleitet. Wenngleich auch dieser eher familienfreundlich als wild gehalten ist, macht die Fahrt doch insgesamt großen Spaß.

     
Home